Was sind das für Punkte auf dem kissen?

 - (Tiere, Flecken, Sauberkeit)

4 Antworten

Vielleicht ist das Flohkot.

Einige Krümel einsammeln, auf ein weißes Papiertaschentuch oder ein Küchenkrepp legen, ein paar Tropfen Wasser zugeben und dann zerdrücken. Wenn es rötlich oder bräunlich wird, dann ist wahrscheinlich der Kot von Flöhen.

Sieht aus wie Floh-Kot.

Da solltest Du mal den Tierarzt besuchen und Deiner Katze ein Anti-Flohmittel besorgen.

Das ist aber normal bei Freigängern und da musst Du auch immer wieder mal entflohen.

Es reicht aber nicht, nur die Katze zu behandeln, denn die verliert überall ihre Floheier und gerade in Stoffen und besonders im Teppich verschwinden die besonders gut. Also mit der Flohbehandlung der Katze ist auch tägliches Saugen und reinigen ihrer Lieblingsplätze erforderlich.

Aber das kann Dir der TA auch genauer erklären.

Das ist eindeutig Flohkot.

Such einen Tierarzt, der auch heute noch auf hat und besorge ihr ein Flohmittel.

Könnten Stockflecken sein. War es längere Zeit Feucht?

LG

juxjax
Fragesteller

hab mal ein Wasser verschüttet aber das sind ja keine Flecken im Stoff sondern wie schwarze kleine kügelchen

Fireblade  11.08.2018, 05:08

Dann weiß ich es auch nicht könnte alles sein wo lag das Ding denn? und wAs ist das überhaupt? xD

juxjax
Fragesteller

mein Kopfkissen D: meine Katze schläft oft darauf vielleicht könnte es auch floh kot sein aye :(