Was sind das für Menschen?

1 Antwort

Das hört sich sehr paranoid an.

Falls an der Sache tatsächlich was dran ist, kannst du dein Grundstück mit einer Kamera überwachen. Dann siehst du die Personen und Kennzeichen und weißt was auf deinem Grundstück passiert.

Kitkat135
Fragesteller

Das ist nicht paranoid.. Meine Familie bekommt das selbst mit und habe auch wegen diesen Vorfällen Kameras installiert. Ich finds aber schon traurig das man diesbezüglich gleich als paranoid hingestellt wird... genau das ist das problem das einige das so hinstellen würden.. deswegen frag ich ja ob sich jemand damit auskennt mit solcher einer Gruppierung.

Serenety78  10.11.2023, 06:40
@Kitkat135

Wenn du eine Kamera hast, ist es doch kein Problem, die Personen zu identifizieren.

Kitkat135
Fragesteller
@Serenety78

Hallo, erstmal ist es gar nicht so einfach jemanden zu identifizieren, trotz Foto. Entweder sie sind zu weit weg oder eben von hinten. Ich kann halt nur beweisen das es so ist das sich unterschiedliche Leute auf meinen Grundstück ( auch Nachts) sich herumtreiben. Ein Foto hatte ich schon bei der Polizei aber da konnte man eben auch nicht viel erkennen da das Gesicht verschwommen war. Und da ich die Personen überhaupt nicht kenne oder identifizieren kann weil sie mir unbekannt sind, versuche ich eben auf diesen Weg, Menschen die mir vllt irgendwie über solche Machenschaften was erzählen können, die das auch so erlebt haben. Ich kann mir nicht vorstellen das ich die einzigste bin der sowas passiert.. Einen Vorteil hab ich das es eben Fotos gibt und auch meine Familienmitglieder das alles mitbekommen. Sonst würde das eben so aussehen als wäre man paranoid. Vllt ist es ja auch extra so gemacht das es so aussehen soll, anders kann ich mir es nicht vorstellen, warum alles so inszeniert wird. Hoffe einfach das ich auf diesen Weg welche finde dir mir sagen können was das für kriminelle Machenschaften sind... LG