was sind das für lautsprecher?

1 Antwort

Von Experte DerRoll bestätigt

Schaue mal auf der Rückseite oder der Unterseite der beiden Lautsprechergehäuse nach einem möglichen Typenschild .

Nur dann könntest Du mit Sicherheit erfahren , von welchem Hersteller mit welcher Modellnummer und originalen Leistungskennwerten die "Boxen" ursprünglich mal kamen .

Ansonsten ist da andernfalls keine korrekte "Neukennung" ohne Öffnung anhand der neuen Chassis und etwaig der Frequenzweichen möglich .