Was sind das für Kratzer auf dem Cymbal?

Diese weißen Kratzer - (Schlagzeug)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :-)! Ja, Cymbalcleaner bringen nach meiner Erfahrung schon was. Und so'ne Flasche hält schon 2-3 Runden bzw. kommt natürlich drauf an wieviele Becken und wie oft. Reinigt und schützt die Oberfläche. Ich mache das einmal im Jahr ca. und war mit dem Ergebnis immer ganz zufrieden. Gruss Don

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

Dthfan00
Beitragsersteller

Danke, dann werd ich mir mal einen zulegen

Gruß

Yanni

Das ist in der Regel der Lack von den Sticks, oder feine Holzrückstände von den Sticks. Wenn sie dich stören einfach weg polieren. Aber vorsicht, keine rauhen Putzutensilien verwenden, donst hast du richtige Kratzer drin. Einen weichen Lappen verwenden, ein Lederlappen geht auch ganz gut.

Dthfan00
Beitragsersteller

Jo, danke

Meinst du dass diese Cymbalcleaner was bringen?

marc2108  14.05.2016, 00:04
@Dthfan00

Ich denke schon. Wenn dus für nötig erachtest einfach mal ausprobieren.