Frage von Dthfan00, 39

Was sind das für Kratzer auf dem Cymbal?

Hallo an alle Drummer, Ich hab mal ne Frage;) Was sin das für Kratzer auf dem Cymbal? Wie bekomm ich die wieder raus? LG Dthfan00

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonCredo, 14

Hey :-)! Ja, Cymbalcleaner bringen nach meiner Erfahrung schon was. Und so'ne Flasche hält schon 2-3 Runden bzw. kommt natürlich drauf an wieviele Becken und wie oft. Reinigt und schützt die Oberfläche. Ich mache das einmal im Jahr ca. und war mit dem Ergebnis immer ganz zufrieden. Gruss Don

Kommentar von Dthfan00 ,

Danke, dann werd ich mir mal einen zulegen

Gruß 

Yanni

Antwort
von marc2108, 22

Das ist in der Regel der Lack von den Sticks, oder feine Holzrückstände von den Sticks. Wenn sie dich stören einfach weg polieren. Aber vorsicht, keine rauhen Putzutensilien verwenden, donst hast du richtige Kratzer drin. Einen weichen Lappen verwenden, ein Lederlappen geht auch ganz gut.

Kommentar von Dthfan00 ,

Jo, danke

Meinst du dass diese Cymbalcleaner was bringen?

Kommentar von marc2108 ,

Ich denke schon. Wenn dus für nötig erachtest einfach mal ausprobieren.