Was sind das für Kapseln?

Kapseln  - (Gesundheit, Medizin, kapseln)

13 Antworten

steht auf der Rückseite nichts drauf, was man auch lesen kann? Hersteller? Name des Präparats?

Dies ist so nicht möglich zu sagen. Es ist jedenfalls kein Antibiotika, da man diese länger einnimmt.

Hier sind aber nur 2 Kapseln in einer Packung.

muell1234  14.02.2017, 00:47

Schaue am besten auf die Rückseite oder frage ihn einfach.

TechnologKing69  14.02.2017, 01:27
@muell1234

Das beweist noch gar nichts, es kann auch sein, dass das nur ein Teil des Vorrats ist.

muell1234  14.02.2017, 01:46
@TechnologKing69

Nein. Es ist ein Blister, welcher nur für 2 Tabletten ausgelegt ist. Dies ist in der Medizin sehr selten. Antibiotika wird meistens für 7 Tage gegeben. Schmerzmittel sind es meistens auch größere Verpackungseinheiten. Dies wären die gängigen Medikamentengruppen, welche jede Person nimmt.

Es würden noch Nahrungsergänzungsmittel in Frage kommen. Was ist ja auch eventuell ist. Aber Nahrungsergänzungsmittel, wie Magnesium oder andere Substanzen werden auch in größeren Verpackungen vertrieben.

Aus diesem Grund denke ich, dass es wahrscheinlich EXXTREME POWER CAPS. Ich habe aber auch geschrieben, dass es nur ein Vorschlag ist.

Steht doch auf der Rückseite vom Blister..

Frag ihn doch einfach selbst. Er wird es am besten wissen