Was sind das für Insekten? Bei Dämmerung sehe ich da sicherlich 30-40 in Richtung Dach fliegen...

Bild 1  - (Tiere, Insekten) Bild 2 - (Tiere, Insekten)

9 Antworten

Junikäfer beforzugen Dunkelheit, Feuchte, Moderiges Holz, uvm. Demnach wohnst du Wohl auf dem Land :)
So schnell wie sie kommen, sind si Leider wider weg. Lieber Junikäfer als Arachnas (Spinnen) oder sonstiges Ungeziefer

Junikäfer

Mit den Federball Schlägern ist es Witzig :)

Wobei ich die ja eher Süss finde als das ich die misshandeln würde di Krabeln übelst cool auf den Händen :D

Definitiv Junikäfer.

Gerippter Brachkäfer, auch Junikäfer genannt.