Was sind das für Gefühlsschübe?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hab ich auch manchmal 50%
Habe ich nicht 50%

4 Antworten

Habe ich nicht

Zunächst einmal Brauchst du Ziele im Leben auf die du drauf hin arbeiten kannst. Dann findest du auch einen Sinn der besteht darin Dinge zu tun die dich deinem Ziel näher bringen.

Wenn du versuchst mehr in Gemeinschaft zu essen fällt es dir villt. leichter. Und du musst dich damit abfinden das du so bist wie du bist.

Wenn du z.b Unzufrieden bist mit deinem Gewicht solltest du nicht das Essen aufhören. Mach lieber Sport. Das macht nebenher auch noch glücklich...

Hab ich auch manchmal

Ich habe das öfter.

Nicht eine halbe Stunde lang, eher über einen längeren Zeitraum.

Manchmal werfe ich alle meine Grundsätze über den Haufen, streite mich ohne Grund mit meinen Freunden und mach etwas total komisches.

Dann nach ein paar Tagen oder Wochen blicke ich zurück und komme mir wie ein kleiner Alien vor.

Ich sehe das eher positiv, für mich bedeutet das einfach, dass ich meine Art noch nicht ganz gefunden habe und noch am ausprobieren bin.

Hab ich auch manchmal

Das war in der Pubertät so und jetzt in den Wechseljahren ist es auch wieder so. Nur das ich jetzt in meinem Alter weiß das die Hormone für diese wechselnden Stimmungen zuständig sind und da kann ich dann mit umgehen. Oft hängen Stimmungsschwankungen mit Hormonen zusammen vielleicht lässt du das einfach mal beim Gyn und bei einem Arzt für Nuklearmedizin checken.

Ob es vielleicht auch mit deiner Essproblem zusammen hängen könnte kann ich nicht sagen, damit kenne ich mich nicht aus. LG

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Falls Du noch zur Schule gehst: Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute