Was sind das für Flecken im neuen Topf?

Bild1 - (Flecken, Topf, silit) Bild 2  - (Flecken, Topf, silit) Bild 3 - (Flecken, Topf, silit)

3 Antworten

Hello,

besser nicht weiter beanspruchen sondern reklamieren. Normal ist das sicher nicht.

Ist in der Regel nix gefährlich. Dennoch kann es ein Reklamationsgrund sein. Sollte klappen. Einfach im Geschäft probieren. 👍

Hast du bestimmt etwas stärkehaltiges drin gekocht. Oder war er in der Spülmaschine?

Clarissa100
Fragesteller

Wir haben Nudeln drin gekocht. In der Spülmaschine war er nicht.