Was sind das für Fischeier?

2 Antworten

Keilfleckbärblinge laichen ausschließlich an der Unterseite von Blättern und nicht an Glasscheiben. Guppys bringen lebende Jungtiere zu Welt, Neon sind Freilaicher, schmeißen die Eier also einfach irgendwo hin ...

Bei den Zwergbuntbarschen wäre die Frage, welche es sind - aber ich kenne keine Art, die ihre Eier an die Scheibe kleben.

Ach so, die Garnelen tragen ihre Eier mit sich herum .... von denen sind sie also nicht.

Wenn du Panzerwelse hättest, dann wäre die Sache für mich sehr klar.

111344
Fragesteller

Achso das hb ich ganz vergessen ich hab auch panzerwelse nur halt die lleinen (Zwergpanserwelse)

dsupper  22.01.2022, 12:11
@111344

Das wären die einzigen Fische, zu denen dieser Laich passen würde