Was sind Darbysten?

1 Antwort

Roentghen  20.05.2022, 09:44

klappt ja ...

mjutu  20.05.2022, 09:46
@Roentghen

Die Sekunden für das Googeln kann man dem FS abnehmen (auch wenn es verblüffend ist, dass das nötig ist). Die Inhalte der Links durchzuarbeiten bleibt aber die größere Aufgabe.

Roentghen  20.05.2022, 09:52
@mjutu

Eigentlich hast du Recht - aber fürs bloße Suchen ist mir meine Zeit zu schade.

Jedoch wäre es doch mal interessant, den suchfaulen Schülern die Hausaufgaben zu machen. Und das für längere Zeit.

Sie sind dann ungeübter, bekommen schlechtere Noten, fallen vlt sogar durch, schaffen das Wiederholungsjahr nicht ... und schon hat McD wieder einen Mitarbeiter mehr, der mich bedienen darf.

Hmmm, hat eigtl. nur Vorteile für mich und den neugewonnenen Arbeitnehmer.

mjutu  20.05.2022, 09:53
@Roentghen

Wenn man aber gar nicht bei McDonalds isst...

mjutu  20.05.2022, 10:00
@Roentghen

Mir wäre es lieber, er schafft seine Abschlüsse und verdient so viel Geld, dass er meine Rente finanzieren kann.