Was sind Camper?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taktisches warten in unsportlich, warten lange an einer stelle, lauern jemandem auf und killen ihn. Dadurch geht der Spielfluss hops. Aber nicht alle Sniper sind Camper (bin selbst immer Scharfschütze).

Spieler die z.B. immer in einer Ecke stehen und darauf warten, dass jemand um die Ecke kommt. Also man stellt sich an eine Stelle, von der aus Gegner nur aus einer Richtung kommen können, wartet und sobald jemand um die Ecke kommt tötet man den. Solche Leute nerven ;).

typen die sich im spiel irgendwo verstecken in der dunklen ecke neben einer tür zum beispiel und wenn dann jemand reinkommt wird er gnadenlos niedergeschossen so das niemand mit dir rechnet und der andere keine chance hat zu reagieren

Allgemein kannst du dir Camper so merken: Sie stellen sich an eine (meist günstige oder durch andere unerreichbare) Stelle, um ihren Gegner (der an dem Ort meist im Nachteil ist) zu töten. Und wenn du mal nicht weiter weißt, kannst du deine Kumpels auch bestimmt fragen (;

Camper sind Spieler,die ganze Zeit an einer Stelle hocken und warten,bis ein Feind kommt und die ihn dann ausschalten