Was sind ca 50 Gramm Fischstäbchen , Cordon bleu, kleine Schnitzel?

4 Antworten

Eine proteinreiche Nahrung, kann man essen, hat viel Eiweiss, nicht wirklich ungesund, aber möglichst nicht alles zusammen futtern und das jeden Tag ;-)

LisaMaria56
Fragesteller

Zu viel sind 50 Gramm ab Stück?

50 Gramm ist gar nix.

Eineinhalb Fischstäbchen sind das etwa.

LisaMaria56
Fragesteller

Danke und der Rest ?

Singuli  20.10.2023, 20:08
@LisaMaria56

Das kommt so von der Größe bei allem hin was du genannt hast.

Eine Kleinkindportion. Ein Fischstäbchen hat ca. 30 Gramm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel

Fischstäbchen ist Fisch, Cordon bleu und Schnitzel ist Fleisch.

LisaMaria56
Fragesteller

Wie viel Stück?