Was sind angemessene Schritte, die ein Fahrgastbegleiter bei der Rheinbahn unternehmen sollte?

3 Antworten

Du hast getan, was zu tun ist. Ärgere Dich nicht. Solche Menschen sind es nicht wert.

WebDesigner2024
Fragesteller

Vielen Dank ich weiß es zu schätzen.

Schrecklich. Versuche den Vorfall möglichst bald zu vergessen. Ich habe in der Bahn viele Jahre behinderte Jugendliche im Rollstuhl begleitet und habe da auch einiges erlebt. Es war fast immer meine Generation die eklig war ... leider.

Du hast absolut richtig gehandelt, - aber gegen solche renitenten Personen bist Du einfach machtlos!