Was sind Alltagsprobleme die bis heute nicht perfekt gelöst sind?

1 Antwort

Dass man noch immer mit einem schwerbehinderten Menschen Probleme haben kann, bei denen besonders der Staat null hilft.

Dass man sich oft mit der Bürokratie rumschlagen muss und meist als Laie keine Chancen hat.

Dass man verschwundene Tiere per Anzeige als "Diebstahl" melden muss. Okay, das ist kein Alltagsproblem - dennoch sollte man Tiere nicht als "Gegenstand" ansehen -.-