Erfindungen für Alltagsprobleme

7 Antworten

das absolute Akne-Heilmittel

Messgerät, das den genaue Zyklustag angibt

Zähneputzgerät, da viel besser als Zahnbürste und Spülungen die Zähne putzt und pflegt

Oh gott.. diese Frage: meine schönsten Träume werden wahr. Meine Top 3 der Alltagsprobleme:

  1. Du sitzt aufm Klo und das Klopapier geht alle und die neue Rolle liegt noch bei Aldi!
  2. Der Moment wenn du nachts um 3 im Bett liegst und den Verkehrsteilnehmer deiner WG-mitbewohnerin hörst.
  3. Das allerallerschlimmste ist es, wenn du nach dem Duschen aufs Klo musst und dich nackt und nass aufs Klo setzt!!!!!

Bitte tut was dagegen !!!!

Also ich weiß nie, was ich anziehen soll und habe überhaupt keinen Überblick über meine Klamotten oder wie ich sie kombinieren kann und es dauert Stunden bis ich zufrieden bin :P

Im Alter z.B. wird es schwer etwas aufzuheben, Schuhe zu binden, ..........

Strom sollte auch wireless übertragbar sein oder Tablets / Handies / Laptops müssen mit Solarenergie funktionieren.

Suboptimierer  20.08.2013, 15:01

Ein Kühlanzug fehlt mir, durch den Wasser gepumpt wird, damit man, wenn es heiß ist, kontinuierlich gekühlt wird.

Suboptimierer  20.08.2013, 15:02

Dann habe ich noch ein Problem mit der Ölanzeige im Auto. Sie sollte besser vorwarnen, als erst dann zu leuchten, wenn man nicht mehr fahren darf.

Suboptimierer  20.08.2013, 15:07

Bei WhatsApp finde ich die neue Möglichkeit gut, direkt Sprachnachrichten aufzuzeichnen. Warum aber nicht gleich VoIP-Telefonie?

Suboptimierer  20.08.2013, 15:09

Kann man nicht eine Software entwickeln, die eine komplette, virtuelle Arbeitsumgebung darstellt. Jeder Mitarbeiter würde dann eine Maus kriegen und man könnte in einem virtuellen, überdimensional großen Desktop arbeiten.

Bisher kommen unsere Computer immer nur mit einem Mauszeiger klar.