Was sind action replay codes?..-.-

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für diese Gameboys etc. ACTION REPLAY MODULE, die werden anstelle des Spiels in das Gerät gesteckt. Das Spiel kommt dann in dieses Modul hinein. Und wenn du dann den Game Boy startest, startet auch eine Software auf dem Modul. Viele Codes sind dann für dein Spiel schon vordefiniert, die musst Du nur auswählen, dann bist du z.B. unbesiegbar, hast undendlich viel Geld ... oder aber du kannst diese Codes eingeben, wenn Du sie irgendwo gesehen hast.

Auf jeden Fall kann man so sehr leicht alles schaffen, was ich allerdings für sehr langweilig halte

AR Codes sind Cheats, bei dem ins Programm eingegriffen wird, um sich Vorteile wie Unbesiegbarkeit oder eine Fülle von Items zu verschaffen. Sieh es so: Ein Spiel wird ja programmiert. Der Action Replay greift in das Programm ein. Deswegen gibt es desöfteren Spielabstürze (freeze) Kann ich dir nicht empfehlen.

Action Replay, ist ein Cheatmodul. Action Replay Codes sind also einfach Cheats, die mit dem Modul funktionieren.

cheats die man mit einen action replay modul verwenden kann

killerkotze  07.07.2010, 15:49

Was ist ein action replay modul?

Wo kann ich die kaufen oder muss man dasgarnicht?!Wenn nein wo bekomme ich die & wenn ic die kaufen muss wieviel dürften die ungefähr kosten?