Was sind (10)Gründe dafür, dass man in der Schule kein Kaugummi kauen darf?

1 Antwort

Ganz einfach!

Es sieht nicht schön aus,  wenn man jemanden vor sich sitzen hat der die ganze Zeit am rum kauen ist.

Es ist unhöflich!

Wer gute Manieren hat,  wird es in solchen Stunden auch ohne Kaugummi zu kauen schaffen. Pause ist ausgenommen,  dann kannst du es ja tun.

Denn wenn du sowas in der Schulzeit schon anfängst,  wirst du das später im Beruf auch machen...  Und das ist ein absolutes NOGO!

Hilfebekommstdu
Fragesteller

Es geht auch freundlicher.. Ich kaue kein Kaugummi aber meine Freundin. Sie musste das wissen für eine Strafaufgabe.