Was sieht besser aus da die mit bart Version oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mit Bart 50%
Ohne Bart 50%

2 Antworten

Ohne Bart

Bei solchen Fragen nimmt man am Besten Bilder, die sich ähneln.

Ein freier Oberkörper kann also ganz schnell die tatsächliche Meinung beeinflussen... denn es hätte sein können, dass ich das Bild mit dem Bart besser gefunden hätte, wenn er bei beiden Bildern was an hätte.

Haircare94
Fragesteller

Ja aber sie sind ja nicht dumm oder also wissen sie das unter dem foto dasselbe steckt und ausserdem ist nur vom bart die rede

BenutzerIK  18.10.2020, 15:12
@Haircare94

Anscheinend bist du nicht die hellste Kerze. Allein die T-Shirt Farbe die er trägt kann dazu führen, dass wir das eine Bild besser finden als das andere. Sowas passiert alles im Unterbewusstsein.

Um eine möglichst gute Antwort zu erhalten, mit der du auch was anfangen kann, müssen die Bilder kaum Abweichungen voneinander haben.

Mit Bart

Definitiv mit Bart

Ich finde, dass Inscope mit Bart deutlich seriöser und auch besser aussieht.