Ist das ein richtiger Bart oder sind das eher Koteletten?

7 Antworten

Ist das ein richtiger Bart oder sind das eher Koteletten?

Nimm's mir nicht übel, aber das ist kein Bart sondern das sind ein paar Fusseln im Gesicht. Es gibt leider viele zu viele Kinder, die mit "so etwas" im Gesicht rumlaufen, weil's für einen richtigen Bart nicht reicht. Besser ist es IMHO, das abzurasieren.

Alex

sabafal
Fragesteller

Ich habe aber nur ein paar kleine Lücken im Bart. Sonst wächst ja alles gleichmäßig.. Und der Bartwuchs ist ja auch nicht spärlich, sondern dicht

EinAlexander  26.07.2019, 10:15
@sabafal
Ich habe aber nur ein paar kleine Lücken im Bart.

Aber genau diese kleinen Lücken machen den "Bart" - in meinen Augen - unattraktiv. Entweder man bekommt einen Bart lückenlos hin oder man lässt es bleiben. Du ziehst ja auch kein weißes Hemd an, wenn es nur einen "kleinen" Fleck Tomatensoße hat.

Das ist beides, Koteletten die in einen Wangenbart übergehen.

sabafal
Fragesteller

Sieht das ästhetisch aus oder sollte ich den lieber abrasieren?

Moewe4  26.07.2019, 09:32
@sabafal

Nein abrasieren wäre schade, nur die Form ist sehr eckig, schau mal auf dem Foto von der Seite. Wenn du da die Kante etwas wegnehmen würdest sieht es klasse aus.

Das ist ein Wangenbart.

sabafal
Fragesteller

Sieht das ästhetisch aus oder sollte ich den lieber abrasieren?

Haiyang  26.07.2019, 15:57
@sabafal

Es sieht gepflegt und ästhetisch aus, ja.

Es wirkt allerdings für mich etwas altmodisch. Ich denke da an den Typ des Bürokraten in englischen Historienschinken, dessen Darsteller oft diesen Typ Bart tragen.

Ist nicht generell Beharrung im Gesicht ein Bart?

Ich höre dauernd, dass Frauen sich den Damenbart rasieren, obwohl es nur ein paar Härchen sind.

sabafal
Fragesteller

Sieht das ästhetisch aus oder sollte ich den lieber abrasieren?

OfficialSiney  26.07.2019, 09:31
@sabafal

Es ist dein Gesicht, da solltest du dran tragen, was dir gefällt.

Hat so einen leichten Wolverine-touch. Mir gefällts ^^

Für Koteletten schon zu breit. Eher ein Wangen- und Kinnbart

sabafal
Fragesteller

Sieht das ästhetisch aus oder sollte ich den lieber abrasieren?

missmarple17  26.07.2019, 09:30
@sabafal

Das ist Geschmackssache. Er sieht zumindest gepflegt aus. Kannst du ruhig lassen