Ist das ein richtiger Bart oder sieht das unrasiert bzw. ungepflegt aus?

11 Antworten

Zu einem gepflegten Bart gehören bereinigte Ränder. Da wo du 3,5 Haare stehen hast, sollten keine sein, re. seitlich oberhalb vom Kinn z.B.

Lass den Schnurbart länger wachsen und halte die Kontletten kurz dann ist es ein richtiger Bart.

Was heist "richtiger" Bart. Das ist definitiv ein richtiger Bart. Allerdings finde ich ihn persönlich nicht wirklich schön, da der Haarwuchs gegen Kinn einfach aufhört und es eher wie große Kotletten aussieht. Ist aber subjektiv.

Ist halt sein Style muss man nicht mögen aber kann man