Liebe Damen , wie findet ihr den Bart?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist ok 47%
Ungepflegt 🤢 40%
Attraktiv 😍 13%

7 Antworten

Ist ok

An sich siehts gepflegt aus, würde versuchen deine Haut auch zu pflegen, gucken, dass du genug trinkst und auch vom dreck reinigst, den man über den Tag so ansammelt.

Kissenbezug regelmäßig wechseln und ausschütteln C:!

Attraktiv 😍

Ist gepflegt, finde ich. Was ich Dir empfehlen würde, diesen Drei-Tage-Bart ab und zu mal ganz zu kürzen, damit sich die Haut darunter erholen kann. Neigst Du zu Hautunreinheiten? Aber sonst, alles gut soweit.

Ist ok

Ich als Mann würde sagen, ohne sieht der junge Mann bestimmt besser aus. Nicht jeder hat ein Bart-Gesicht. :-)

das letzte foto gefällt mir nicht so gut

die anderen aber (sehr)

bist ein hübscher

Ist ok

Die allermeisten (!) Männer wirken ohne Bart attraktiver und jünger. ☺