1

Bankangestellter mit Bart?

Frage von chocoy chocoy

Hallo. Ich werde ab August in ner größeren Sparkasse meine Ausbildung anfangen und trage einen Bart. Beim Einstellungstest trug ich auch einen, da hat niemand etwas gesagt. Darf ich den auch während der Ausbildung tragen oder muss der ab? So die Koteletten runter und dann bis zum Kinn.

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von chocoy chocoy

Ist ein 3 Tage Bart, wenn voller Bartwuchs einsetzt, denn ok ?ein 3 Tage Bart den ich eben jede 3 Tage Trimme dürfte doch kein Problem sein.- Ansonsten dürfte ich ja nie mehr im Leben, ausser Rente, Bart tragen...

• 1

Ist ein 3 Tage Bart, wenn voller Bartwuchs einsetzt, denn ok ?ein 3 Tage Bart den ich eben jede 3 Tage Trimme dürfte doch kein Problem sein.- Ansonsten dürfte ich ja nie mehr im Leben, ausser Rente, Bart tragen...

• 1
    Antwort von gri1su gri1su

Wenn der Bart gepflegt ist und zur Erscheinung passt, wird Dir Niemand vorschreiben können, dass Du ihn abnehmen musst. Die Banken bestehen in der Regel nur auf seriöes Aussehen, das schließt nicht den Bart zwangsläufig aus.

• 0
    Kommentar von Kapodaster KapodasterKapodaster

Der geht bestimmt in Ordnung. Bei uns in der Bank arbeiten Leute mit ganz ähnlichen Bärten. Alles Gute auf der Stelle ;-)

• 0
    Antwort von sabinetirol sabinetirol

Alles was gepflegt aussieht darf sein. Würde dir aber eher rassiert empfehlen. Viel Glück im Job! :-)

• 0
    Antwort von giftmischerinxx giftmischerinxx

unser banker hat nen vollbart

• 0
    Antwort von glaubenichts glaubenichts

Eintagebart, gut gepflegt sieht auch gut aus

• 0
    Antwort von dieAnkili dieAnkili

Wenn es gepflegt aussieht und Dein Gesicht nicht verdeckt, gehts wohl.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.