Ist das ein ordentlicher Bart und findet ihr ihn ganz schön gepflegt?

7 Antworten

Nein.

Sieht aus wie: Will u kann nicht.

Nein, für mich ist das kein ordentlicher Bart. Er hat Lücken und sieht zwar gekämmt aus macht aber durch die Lücken einen trotzdem ungepflegten Eindruck

Leider wirkt er trotz Deiner Mühe und Pflege durch seine Lücken nicht ansprechend.

Nicht jeder Mann ist als Bartträger geeignet.

Mir gefällt generell kein Bart, aber der hier wirkt so ungenau, auch am Hals.

Am Hals könnte er Konturen vertragen.

Ansonsten ist er eben dort vorhanden wo er (schon) wächst und sieht auch soweit recht gut aus.