Was seiner Freundin zu Weihnachten schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja Oregami probieren oder ihr Lieblings Tier basteln wenn du das schaffst

Maxim575
Fragesteller

Danke, ist echt eine Gute Idee

Die Frage ist, was du kannst, was du an Material und Werkzeug da hast und was du ggf ausgeben willst. Und natürlich, welche Interessen oder Hobbies deine Freundin hat.

Wenn sie zB Brettspiele oder Pen and Paper spielt, kannst du ihr Würfel basteln. Gleiches gilt für Minis, Gelände, Kartenmaterial oder Battlemaps. Hat sie eher gerne Dekokrams, kannst du zwischen Kerzen, Mobiles, Fensterbildern und noch viel mehr wählen.

Maxim575
Fragesteller

Also ausgeben würde ich nicht besonders viel, aber halt so locker 20 Euro oder auch mehr. Weiterhin kann ich einigermaßen mit Holz umgehen, also nicht ausschneiden oder so aber etwas umformen schon. Habe normale Werkzeuge, aber schon etwas für Holz oder Metall, aber wird mit Metall echt schwierig. Zu Hobbys: Sie mag reiten, pc-Spielen und macht sehr gerne Joggen oder Sport. Dachte aber persönlich an so etwas wie einen Anhänger oder so

Jekanadar  27.11.2023, 13:02
@Maxim575

Einen Anhänger finde ich gut. Evtl mit dem Logo ihres Lieblingsspiels oder etwas, das Bezug zu Pferden hat.

Maxim575
Fragesteller
@Jekanadar

LOL, Danke dir natürlich. Aber wozu stelle ich hier überhaupt Fragen, hahaha?