Was seid ihr in der Familie?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ältestes Kind in der Familie 37%
Jüngstes Kind in der Familie 26%
Einzelkind 20%
Ein mittleres Kind in der Familie 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein mittleres Kind in der Familie

Bin von den mittleren Kindern der Ältere

Ältestes Kind in der Familie

Heyy✨

Ich habe einen kleinen Bruder, und bin somit das älteste Kind in meiner Familie. Aber wenn man sich die Großfamilie anschaut, bin ich im "Rang" der Cousinen und Cousins die zweitjüngste und mein Bruder der Jüngste 💀😂. Insgesamt (also außerhalb Cousinen/Cousins) sind wir nicht mehr die Jüngsten.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ältestes Kind in der Familie

Ich bin das älteste Kind und hab noch einen kleinen Bruder. In der gesamten Verwandtschaft gesehen bin ich das 2. Älteste Kind mein Cousin ist 13 und ich bin 12 meine nächste Cousine ist auch 12 aber sie ist ein paar Monate jünger als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ältestes Kind in der Familie

Aber meine Schwester ist nur 2 Jahre jünger.

Jüngstes Kind in der Familie

Ich bin 13. Meine Schwester ist 32 und mein Bruder wird 30