Was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Single 62%
Vergeben 30%
Anders 8%

25 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Vergeben

Ich bin schon über 38 1/2 Jahre mit meiner Jugendliebe zusammen:

Wir haben uns sehr früh kennengelernt, ich war 15, er 17. Nun sind wir bald 29 Jahre verheiratet.

Wir haben auch zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 22-jährige Tochter und einen 20-jährigen Sohn.🥰

Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.😃

StefanS1973  23.07.2023, 21:05

38 1/3 Jahre das ist eine lange Zeit. Das muss man feiern 🥂🍾

tanzella  23.07.2023, 23:02

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Single

Seit circa 10 Jahren 😂 im Alter von 21 machte mir meine Ex einen Verlobungsantrag, was mich genauso überraschte, so wie es mich gefreut hat.

Für mich war sie die eine, kurz herunter gebrochen, ist sie irgendwann bei ihrem Ex gelandet hat mich aus der gemeinsamen Wohnung geworfen und meine ganzen Möbel aus meiner Wohnung vor dem Zusammenziehen mitgehen lassen.

Das ganze hat mich ein paar Jahre mitgenommen und mich in ein extremes Loch fallen lassen 😂.

Mitllerweile hat man sich gefangen, die emotional und stressbedingte Gewichtszunahme gilt es nun zu bekämpfen, bis dahin, bis die Kilos gepurzelt sind und ausgetauscht worden sind durch Selbstvertrauen und Selbstakzeptanz werd ich auch mit Sicherheit Single bleiben 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SirSulas74  22.07.2023, 23:30

Geht mir so ähnlich. Schuldgefühle, weil man als Mann alles falsch macht, kann ich mir selbst einreden.

Vergeben

Meine Partnerin und ich haben im Frühjahr 2021, zeitgleich mit meinem Coming-Out, eine Partnerschaft geschlossen. Wir sind im Juni zusammengezogen und haben im Juli geheiratet.

Es gibt ein Sprichwort: „Eine Lesbe bringt zu ihrem zweiten Date einen Umzugswagen mit“. Ich bin der Beweis dafür, dass das wahr ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Single

Single und okay damit. Im Grunde genommen bin ich schon mein Leben lang Single. Klar gab es mal eine Beziehung, aber rückblickend muss ich sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich das überhaupt als echte Beziehung bezeichnen kann ... eher eine toxische Beziehung. Ob ich mir eine Freundin wünsche? Klar, wenn es die Richtige ist, aber ansonsten bleibe ich lieber Single.

Vergeben

Mein erster Freund… wir sind seit Montag zusammen, also noch nicht lange.

Ich bin sehr happy❤️🥰🫠