Was schützt bei extremer (☉🌝🌞🌡=Hitze) draußen besser ein Lackrock oder ein Lederrock?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Materialien neigen super mag ich gerade bei Wärme noch einmal aufzuheizen, besonders wenn ich in dunkler Farbe sind, wobei Leder ein Naturmaterial ist und Latex ein synthetisches Material sein kann.

Es gibt auch Naturlatex Kleidung, aber bei dieser Hitze sind diese Materialien sehr ungünstig, sie schützen nicht, sie heizen den Körper durch die Dicke des Materials enorm auf.

DianaValesko  21.06.2022, 20:22

Danke für den ⭐, ich freue mich darüber.

Definitiv der lange, enganliegende schwarze Latexrock - nicht!

Notfalls würde ich halt den Lederrock anziehen, am liebsten natürlich nix.

Beides nicht unbedingt geeignet bei Hitze

Wenn dann Leder, gibt aber trotzdem bessere Alternativen als dass.

verreisterNutzer  18.06.2022, 19:56

"Und das wären zum Beispiel, wenn ich fragen darf???"

Nicht besonders atmungsaktiv. Gehen beide nicht.