Was schreibt mein Crush da?

3 Antworten

Hey. Du hast ihn mit dem Text überfordert und er wird demnächst eventuell erstmal auf Distanz gehen, um über seine Gefühle nachzudenken. Ich finde die Antwort kommt nicht besonders überzeugend rüber. Deshalb könnte es sein, dass er dich einfach nicht kränken wollte. Verhalte dich zunächst passiv und unauffällig. Der nächste Schritt sollte von ihm kommen.

Jungs können nicht schreiben und schreiben auch nicht gerne lange Texte. Warum weiss ich nicht. Aber wenn man die PISA Studie anschaut wundert es mich nicht.

lolel12300  21.11.2021, 07:54
Jungs können nicht schreiben

Du kennst natürlich alle.

Cepha  21.11.2021, 07:56

Sind wir gar nicht....

SusLan80216  21.11.2021, 08:37

Was laberst du da. Das ist bei dem meisten ganz anderstrum. Aber sie mochten nicht alle wissen das sie es mögen. Bin ein junge. Aber es kann sein das er schockiert war das du so einen langen text geschrieben hast

Eh was verstehst du nicht? Er fühlt das selbe anscheinend. Komisch das er es so schreibt aber egal.