Was schreibt man seiner Freundin zurück wenn sie sagt das sie Krank ist?

2 Antworten

Nichts, warum sollte man da was schreiben.... krank ist krank, kannst du nix für und wirst es mit "Besserungswünschen" auch nicht ändern.

YlvaHundefuss  18.01.2018, 15:06

Das kann man zwar nicht ändern, aber es ist einfach nett, soetwas zu schreiben, weil man damit eine gewisse Anteilnahme zeigt. Nichts zu schreiben hat so den Touch von "mir doch egal, wie es dir geht"...

KeyLF  18.01.2018, 15:08

Richtig.... und ist doch aber so....

Ich hätte "gute Besserung" gewünscht & gefragt ob ich irgendwie helfen kann oder ob es schlimm ist beziehungsweise dass sie sich jederzeit melden kann, wenn was wäre.