Was schreibt man in einem brief wenn jemand gestorben ist? :(

2 Antworten

du wünscht ihm halt erstmal dein herzliches Beileid, und dann kannst du ihm ja etwas für die Zukunft wünschen, in der Auffassung deines Mitschülers, musst du keine Angst haben etwas verletztendes zu schreiben, ihm geht es so schlecht :/ du kennst ihn besser als ich, dir wird schon was einfallen, fragdeine Eltern ob sie dir dabei helfen

Im Namen aller dein Beileid aussprechen, wenn Du ihn besser kennst, sagen, dass Du für ihn da bist. Mehr kannst Du nicht machen... Aber jeder kleine Satz von Menschen in seinem Umfeld könnte ihm helfen.