Frage von Corometa, 73

Wie schreibt man einen Brief für Psychologen als Dankeschönbrief?

Möchte einen Brief für meinen Psychologen schreiben als kleines Dankeschön, aber weiß nicht, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nilin25, 49

Schreib ihm was er für dich getan hatte, und das es die schon viel besser geht als zuvor! Und du sehr dankbar dafür bist! Grüße Nn!

Kommentar von Corometa ,

Danke für den Tipp.

Kommentar von Nilin25 ,

Bitteschön ;)

Antwort
von Leopatra, 50

Wo liegt denn das Problem??

Du könntest ihm schildern, wie sich deine Probleme gelöst haben, warum du ihm dankbar bist, womit er dir geholfen hat.

Kommentar von Corometa ,

Danke für den Tipp!