Was schreibe ich meiner Oma im Krankenhaus zu Weihnachten?

7 Antworten

Wie wäre es, anstatt Zukunftsplänen die sich (wohl leider) nicht erfüllen lassen werden, an vergangene Tage zu erinnern?

"Ich denke oft an unsere schöne Zeit als wir... ...ich/wir wünschen (uns beiden), dass du wieder gesund wirst, um auch in Zukunft noch weitere schöne Erlebnise haben zu können.

Erinnerungen sind das, was uns in der Gegenwart halten. Nicht umsonst erzählen alte Leute immer von früher.

Nahimana66  23.12.2022, 08:08

in diesem Falle klingt das nach Abschiedsbrief

sich selbst erinnern ist was anderes, als daran erinnert zu werden

Oje, das tut mir sehr leid für dich/ euch. Ich kenne aktuell sehr gut dieses Gefühl. Ich denke deine Oma wird sich bestimmt über jede Worte und Geste von euch freuen. Ich versuche dir mal zu helfen......

„Liebe Oma,

wir wünschen uns von Herzen, dass es dir bald wieder besser geht. Wir vermissen dich sehr. In unseren Gedanken sind wir alle ganz arg bei dir. Fühle dich ganz fest von deiner Familie umarmt. "

Vielleicht ist der Text ja etwas für dich. Wie gesagt deine Oma wird sich allein über diese Geste freuen. Wünsche deine Oma alles Liebe und Gute😻🍀....

LG von Lunakatz🌝😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eine Katze liebt raschelndes Geschenkpapier

Wünsche ihr, das sie schnell gesund wird und bald nach Hause kommt, so dass ihr Euch zu Sylvester oder im Januar sehen könnt und nicht erst nächstes Weihnachten

Werde schnell wieder gesund,wir vermissen dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Oma wird sich sicher freuen, egal was genau du nun schreibst. Höre auf dein Herz und teile das der Oma mit. Es kommt nicht auf die Länge eines Textes an, sondern auf den Inhalt.