Wie findet ihr Socken zu Weihnachten (Geschenk)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hab schon welche verschenkt, die Reaktion war... 50%
Habe schon welche bekommen, fand es cool/witzig, weil 25%
Habe noch nie welche bekommen und will auch keine 25%
Habe schon welche bekommen, fand es blöd 0%
Habe noch nie welche bekommen aber fände die Idee lustig 0%
Schon bekommen & verschenkt 0%

7 Antworten

Es ist zumindest etwas Brauchbares. Warum nicht? Ich habe auch schon mal Kuschelsocken bekommen.

earby1975  08.08.2018, 06:55

Ich frage mich immer was Kuschelsocken sind. Ich kuschel da lieber mit meiner Frau und nicht mit irgendwelchen Gegenständen

Karolilo  08.08.2018, 14:14

Extra warme und flauschige, für kalte Füße.

Habe noch nie welche bekommen und will auch keine

Da ich nie welche trage und Socken mit Motiven was für kleine Kinder sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Kinder ja, wenn ein Fanmotiv darauf ist. Sonst eher nicht. Gebrauchsgegenstände sind generell eher einfallslos, wenn nicht explizit gewünscht.

Habe schon welche bekommen, fand es cool/witzig, weil

Ich fande die Socken cool und witzig, weil sie aus echter Schafswolle waren und es gibt nichts wärmeres.. Also in dem Sinne ein gutes Geschenk eigentlich

Hab schon welche verschenkt, die Reaktion war...

Als witziges erstes Geschenk am Heiligabend, um die Reaktion des anderen zu testen, ist allgemein belustigend, das wirkliche Geschenk sollte danach aber folgen.