Frage von lindora, 89

Dinge für die man sich bei oma bedankt?

Hallo liebe Community

ich wollte meiner oma dieses Jahr zu weihnachten ein ganz besonderes geschenk machen. Und zwar wollte ich mich bei ihr badanken,für einfach alles was sie für ihre enkel getan hat. Ich habe eine liste gemacht, wo ich mich für verschiedene dinge bei ihr bedanke (zB.: Danke,dass du immer für deine enkel da bist, danke, dass du für jedes Problem eine Lösung hast, Danke, für deine geduld usw . . .) Für meine Liste habe ich bis jetzt 14 Dinge für die ich mich bedanke. Ich brauche aber umbedingt 20 Dinge,also fehlen mir noch 6 Sachen.

Habt ihr vielleicht eine idee für was ich mich noch bedanken kann ???

Danke schon mal,und frohe weihnachten

Lg Lindora

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusB1996, 58

Ich bin mir wirklich sicher, dass es bei deiner Oma viele Dinge gibt, die du noch auf deine Liste aufführen kannst.

Denke zum Beispiel an die Dinge, die man vielleicht als Selbstverständlich ansieht.

Hast du ihr z.B. für das Essen gedankt, (wenn deine Oma einen Führerschein und ein Auto hat) dafür, dass sie euch zu eueren Zielen unbeschadet gebracht hat, dass sie immer hinter euch gestanden ist und zu euch gehalten hat, dass ihr bei ihr zuhause immer Willkommen ward, ...

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Dinge noch ein wenig weiterhelfen. Ich wünsche dir morgen auch ein schönes Weihnachtsfest.

LG Markus

Antwort
von Kronleuchter22, 53

Für die Geborgenheit und zuneigung einer oma.... Für jedes lächeln, dass sie auf den lippen gezaubert hat...

Antwort
von CapNic99, 52

für das essen
den guten willen
die erziehung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community