was schreibe ich am Besten in eine Bewerbung an eine Fahrschule?

3 Antworten

das du gerne mit jungen Menschen arbeitest und du auch als Fahrschüler immer mit freude in deine Farschule gegangen bist.

Interesse am Thema Fahrschule? Dann bewirb dich doch als Fahrlehrerin ;) Das nimmt man dir glaube ich nicht ab, aber ein möglicher Grund, warum du dich für diese Stelle entschieden hast, ist z.B. dass du insbesondere den Kontakt zu jüngeren Menschen schätzt, denn die machen den größten Teil der Kundschaft einer Fahrschule aus.

sponge9394
Fragesteller

ICH bin aber selbst noch sehr Jung

ich denke das kommt irgendwie geschleimt rüber, schreib die wahrheit.