Was schmeckt dir besser? Zwiebeln oder Knoblauch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Knoblauch 63%
Ich mag beides nicht 🤢 19%
Zwiebel 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Knoblauch

Knoblauch, aber als Duo ist es noch besser und ergänzt sich sehr gut

Beides, ohne wäre das Leben traurig! Auch als Team unschlagbar, je nach Gericht auch die Knoblauch - Ingwer Kombi die beides verträglicher macht.

Knoblauch

Knoblauch, aber damit meine ich Knoblauch im Essen oder in einem Gericht. 👌

Ich mag beides nicht 🤢

Hiii,

Ich mag beides nd gerne.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Zwiebel

Knoblauch ist auch lecker, passt aber bei weitem nicht so oft wie Zwiebeln.