Was schmeckt besser?

2 Antworten

Ich finde Mixers Iced Blue besser! Schmeckt meiner Meinung nach einfach nur nach Energy also lecker:) V+ schmeckt mehr nach Bier und weniger nach Energy…nicht so meins aber kann man auch sehr gut trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Merlin060308
Fragesteller

Was kostet denn eine 0,5 Dose ?

yara3  30.12.2021, 21:29
@Merlin060308

Ich meine ca nen Euro und nen sixpack glaube 3,75 oder so (aber dann halt Flaschen und keine Dosen)…bin mir aber nicht ganz sicher

Mit Kamillentee. Egal welcher.

anima150  30.12.2021, 20:35

also ich kenn die energy nicht aber der beste der besten energy ist classic exstase energy.