Mixery trinken mit 13?

6 Antworten

Ja natürlich. Es ist immernoch Alkohol trotz dem süßen Geschmack. Und 9 Stück sind generell viel, mal von deinen Alter und Körper abgesehen.

Außerdem ist es nicht nur gift durch Alkohol sondern auch echt viele Kalorien.

Es ist immer noch Alkohol. Dafür bist du noch zu jung. Du hast wahrscheinlich noch nie so viel getrunken. Das bedeutet das es dich sehr schnell umhauen kann, kann im schlimmsten Fall bis zu einer Alkoholvergiftung führen. Und eine Alkoholvergiftung in deinem Alter hinterlässt spuren. Zudem haften deine Eltern noch für dich, das bedeutet es werden unangenehme Fragen gestellt.

Ja wäre es. Warum setzt du dir das überhaupt zum Ziel?

user8559
Fragesteller

Weil es beim letzten Mal lustig war, zwar hatte ich da „nur“ 3 getrunken aber da war mir nur ein bisschen schwindelig mehr nicht.

Nayes2020  04.11.2019, 20:23
@user8559

Ein Tipp von erfahrenen trinkern.

Der Spaß nimmt mit mehr Alkohol mehr zu.

Bis zu einem Punkt. Wo es dann sich rapide umdreht.

Deine Sicht und meinung zu dieser Thematik ist auch der Grund warum Alkohol auch erst ab einen gewissen Alter erlaubt ist.

Dir war schon bei 3 schwindelig. Den oben genannten Punkt hast Du damit erreicht. Alles drüber wird Dir nur den Spaß nehmen.

Aber wenn du mit 13 schon so anfängst... Viel Spaß in 10 Jahren wenn du dir die Augen voll heulst und dich fragst warum du so dumm warst

Morgen in der Zeitung lesen wir: "13-jährige verschwunden"

In 2 Wochen: "Das vermisste Mädchen wurde gefunden, jedoch unter Alkoholeinfluß vergewaltigt."

Kopf einschalten, dann schreiben.

Zudem bist du Minderjährig und nicht für Alkohol gemacht. Bzw. der Alkohol ist noch nichts für dich.

user8559
Fragesteller

Das ist doch so unwahrscheinlich

Drakus86  04.11.2019, 20:15
@user8559

Du bist ein Kind, ich werde mit dir nicht diskutieren, was (un)wahrscheinlich ist. Du hast gefragt und Antworten bekommen.

Gegebenenfalls können deine Eltern dich dann aus dem Krankenhaus abholen weil du mit einer Alkoholvergiftung eingeliefert wurdest.

Die Eltern deines Kumpels machen sich unter Umständen auch strafbar.

Alkohol ist ein Nervengift, was auch aufs Gehirn schlägt. Du wirst die Folgen ziemlich zeitnah spüren.

Alkohol ist eine Droge, und Kinder gerade am Beginn der Pubertät sollten Drogen aus dem Körper lassen.

Ist nicht cool, wenn man vollgekotzt im Klo liegt und die Bilder im Internet die Runde machen

Nayes2020  04.11.2019, 20:20

Achja social media. Früher blieb einen sowas erspart

Drakus86  04.11.2019, 20:20

Sehr informativ aufgeführt :)