Welches ist das beste Mixery?

4 Antworten

Geschmackssache...

ich mixe mir das immer selbst.

Ansonsten steht "saufen" und "mixery" schon in einem Widerspruch. Wie viel von dem Zeug muss man trinken, damit man angetrunken/betrunken wird?

hanna534
Fragesteller

es gibt wie gesagt noch andere Sachen

ChristianLE  24.06.2020, 15:38
@hanna534

Ich würde das original-Mixery kaufen. Ich finde das Mix von Oettinger nicht schlecht, aber manche schütteln sich schon, wenn sie den Namen Oettinger lesen.

Geschmacksache. 🤷🏾‍♂️

hanna534
Fragesteller

ich hab das halt noch nicht getrunken deswegen frage ich ja. könnte ja sein das jemand sagt das eine bestimmte Sorte einem (auch im Bekanntenkreis oder Freundeskreis) nicht schmeckt

Ich dachte ihr wolltet saufen, da kannste mit Mixery fern bleiben ;DDDD

Und es kommt doch drauf an was einen am besten schmeckt!

hanna534
Fragesteller

es gibt genug Leute die härtere Sachen mitbringen wir wollen halt auch sowas da haben

Allesamt ekelhafter Missbrauch von Bier. Vor 1993 waren Biermischgetränke illegal, leider ist das nicht mehr so :( Nimm lieber normales Bier, da kann ich dir Rothaus Tannenzäpfle und Stiegl Goldbräu empfehlen.