Kann ich nach 2 Mixery iced blue (5,0%) noch fahren?

Ich bin 1.78 m groß und wiege 73 kg

2 Antworten

Das kommt immer auf den Menschen selber an! Jemand der ,öfters‘ mal was trinken tut und auch ca. 90kg/115kg wiegen tut kann nach diesem 2 Getränken Auto fahren! Jemand der nicht so oft trinkt und gerade mal 50g/65kg wiegt bei ihn sieht das alles ein wenig anders aus !
hoffe konnte helfen

Lg

Um auf 0.0promille zu kommen wird das durchaus einige Stunden dauern. Exakt kommt natürlich auf dein Körpergewicht an und die Menge Alkohol, die du nicht genannt hast und andere Faktoren, ich würde aber 5-7 Stunden schätzen grob.