Was schmeckt 12-13 jährigen Mädels mehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderes und zwar… (soll man zuhause machen können) 48%
Pizza (selbstgemachte Margarita) 43%
Nuggets 5%
Fischstäbchen 5%

7 Antworten

Anderes und zwar… (soll man zuhause machen können)

Spaghetti (oder andere Nudeln) dazu 2-3 verschiedene Soßen. z.B. Bolognese, Tomatensoße, Käse-Sahne-Soße...

isnichtmeinName
Fragesteller

Danke, aber da weiß ich sogar bei einigen, das es ihnen nicht schmeckt

Anderes und zwar… (soll man zuhause machen können)

Mache eine Liste mit den oben genannten Dimgen. Ich würde vielleicht noch Hot Dogs dazuschreiben. Dann soll jede Freundin die du einlädst alles ankreuzen was die mag.🙂🙃

Pizza (selbstgemachte Margarita)

Muss ja nicht unbedingt selbstgemacht sein. Du kannst es ja auch bestellen.

Pizza (selbstgemachte Margarita)

Das wäre am besten, weil in dem Alter auch Mal jemand vegetarisch is(s)t.

isnichtmeinName
Fragesteller

In dem Fall ist es niemand