Was schenkt man zu einer Hochzeit dem Paar?

5 Antworten

Hallo

Hier ist die korrigierte Version:

Wenn das Brautpaar keine konkreten Geschenkwünsche hat, ist es oft schwierig, mit Geld zu überraschen. Eine persönliche und interessante Idee ist es, eine Hochzeitszeitung zu erstellen. Du kannst mehrere Exemplare drucken lassen und sie während der Hochzeit verkaufen, um dann das Geld dem Brautpaar zu schenken. Auf diese Weise hast du eine schöne Überraschung und ein sinnvolles Geschenk. Dazu kommt die Unterhaltung für die Gäste. Du kannst die Hochzeitszeitung auch gemeinsam mit anderen gestalten und das Geschenk teilen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wenn du sehen möchtest, wie eine solche Hochzeitszeitung aussieht, schau mal hier.

https://hochzeit-extrablatt.de/hochzeitszeitung.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich persönlich würde Geld schenken. Eine Hochzeit kostet meist (auch wenn man spart) viel Geld und da sind die frischen Eheleute froh wenn man sie nen Teil durch die Gäste zurückbekommen. Auch wenn’s niemand zugeben würde. ;) Bei uns Italienern gibt man „la busta“, also Briefumschlag mit Geld.

Wenn es keine Liste mit Wünschen vom Paar geben sollte, am besten Bares - die meisten Eheleute haben bereits alles für 2 Haushalte...

Mit Geld macht man nix verkehrt - Geldgeschenke kann man extrem originell und witzig verpacken ! ;)

Geld oder Gold

7veren⁷

•Eine selbstgemachte Bild mit Geld "verarbeitet"

•ein Korb mir Sekt, Blumen und ein kleines geschenkchen z.B. Pralinen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Liebe, Frauen, Männer)  - (Liebe, Frauen, Männer)