Was schenkt man seiner neuen Freundin zu Weihnachten?

5 Antworten

Du musst ihr nichts Teures Schenken. Ihr seit gerade erst zusammen gekommen.

Schenk ihr vielleicht ein Erlebnis. Karten für ein Gemeinsames Date.

Oder auch einfach nur Badebomben, Kerzen und Duschgel.

Solange es von Herzen kommt, ist es das richtige.

Das ist eine super Idee aber natürlich kannst du auch etwas billigeres wie Rosen und Schokolade mit einem kleinen Liebesbrief schenken

das kannst du machen rein theoriesvh aber meiner meinung nach is das zu fiel, es sind die kleinen dinge, wie wâre es mit parfum schokolade und blumen oder diesen glitzer rosen

Ein Ring würde ich ihr nicht kaufen, aber ne Kette oder n Parfüm könntest ihr schenken. Oder n gemeinsames Erlebnis, wie Karten für n Konzert oder Freizeitpark

Was selbst Gebasteltes. Es geht nicht um Geld, sondern um Originalität.