Was schenkt man jemanden der sich hässlich findet, um ihnen zu zeigen wie schön sie doch eigentlich sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenke ihm deine Zeit - so merkt er, dass du ihm etwas wert bist...;)

Ich würde ein Freundschafts Armband schenken. Menschen finden sich meist nur hässlich weil sie uncool oder so sind. Nicht unbedingt weil sie wirklich hässlich sind. Vielleicht fühlt sie sich besser wenn sie weiß das sie eine Freundin hat die immer für sie da ist und die sie Perfekt findet so wie sie ist. Ich denke aber beim Geschenke machen geht es nicht umbedingt um eine Massage sondern darum das man Glücklich ist...

ByeHelloBye
Fragesteller

Danke dir 🤗

Was hässliches, da sagt man bei überreichen des Geschenks, das Gegenstück bist du (also das schöne).

ByeHelloBye
Fragesteller

Danke, das ist ein sehr schöner Gedanke 🤗

Ghostdying  09.02.2023, 18:26
@ByeHelloBye

Ist nur ein Gedanke, und nicht jeder Mensch kann es so aufnehmen wie man es repräsentiert.

Einen spiegel

ByeHelloBye
Fragesteller

Gute Idee 👍

Hat sie leider aber schon🙈