Was schenkt man jemanden, den man nicht kennt?

6 Antworten

Es ist sehr schön, dass er jetzt doch den Kontakt zu dir sucht und dich einlädt. Ein sehr, sehr passendes Geschenk wäre daher ein Fotobuch. (Ich hab grad heute eine Info bekommen: http://www.digigraf.at/produkte/classic-fotobuch.html?utm_source=nwl_16nov&utm_medium=email&utm_content=hi_header&utm_campaign=fb_cl_nwl) Wenn du Fotos von dir aus der Kindheit bis jetzt einscannst, kannst du deinem Großvater das schenken, was er nicht hat: Das Teilnehmendürfen an deinem Leben. Vielleicht haben deine Eltern noch Fotos von sich als Kinder oder von deinem Großvater von früher. Die Arbeit lohnt sich auch für dich selbst: Dann hast du deine Fotos endlich digital am Computer. Du kannst damit deinem Großvater eine sehr große Freude bereiten - und dir selbst auch. Liebe Grüße!

Miss

Genügt es seiner Lebensgefährtin einen Blumenstrauß zu schenken

ich denke, Du suchst was für den Großvater!

Ein Fotoalbum mit Fotos von Dir und Deiner Familie und zwar von den letzten 18 Jahren. Wenn Ihr Euch schon nicht kennt, so soll er Deine Entwicklung wenigstens auf Fotos kennen lernen.

gibt es keinenvaerwandten, den du etwas ausfragen kannst?

oder geh doch mal ins hotel udn frag an de rrezption anch, ob sie dir sagen können, was er mag oder was er für ein typ ist.

und dann einfach ideen sammeln

Ein Blumenstrauß ist immer eine nette Geste. Vielleicht noch eine Flasche edlen Wein oder Einen Schnaps dazu und die sache ist gerizzt.

Raucht dein Opa? Eine Zigarre wäre sicher ein tolles Geschenk, oder wie angesprochen, ein Wein!