Was schenkt man jemanden zum Wichteln?

3 Antworten

Finde heraus, auf welche Mannschaft er abfährt. Irgendeinen Kühlschrankmagneten wird es wohl zu einem kleinen Preis geben.

Wenn du die Mannschaft kennst, könntest du einen Fanartikel zum kleinen Preis holen. Von vielen Mannschaften gibt es z.B. auch Weihnachtsmänner. Alternativ könntest du (falls er Schokolade mag) etwas Fußballbezogenes bei Hussel kaufen.

Kommt auf die Person an frag doch einfach mal die Freunde von der Person oder so lol