Wo kriegt man Geschenktüten her?

4 Antworten

In Discount (KIK, Tedi, 1€ Shop) oder Deko (Nanu Nana, Depot, Xenos) Geschäften! Ansonsten schau mal bei Amazon - die haben mega süße Motive!

Ja, die bekommst du sowohl im Supermarkt, als auch im Drogeriemarkt. Dort gibt es sie in verschiedenen Ausführungen und Größen. Auch in einem Kaufhaus oder in einem Schreibwarengeschäft wirst du sie bekommen.

Tedi gibt es auf jeden Fall welche

Mittlerweile gibt es überall die Geschenktüten, Rewe, Müller, DM und Rossmann. 🎁