Mundspiegel kaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach´s Dir doch ganz einfach und kauf Deinem ZA einen ab. :)

crazykitty1990
Fragesteller

Ich vermute mal, dass die da aber recht teuer sind, nicht? :)

Gina02  08.05.2013, 11:18
@crazykitty1990

Die bestellen´s in Dentalvertrieben Die Preise weiß ich nicht mehr, damals so um die 15.- Guck´ihn lieb an, dann schenkt er Dir vielleicht einen, grins!

Vielen Dank fürs Sternle und schöne Feiertage wünsch´ich Dir! LG, gina

Ich denke eher in Apotheken, aber du kannst dir das auch im Internet bestellen bestellen, falls du einen nicht findest. Viel Glück ;)

Versandapotheken bieten einen Mundspiegel an, frag mal in einer Apotheke.

Online findest Du hier einige:
Mundspiegel

Ich würde Dir auch eine Zahnsonde empfehlen dann kannst Du Deine Zähne auf scharfe Ecken und Kanten überprüfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

Apotheke bestimmt. Ansonst bei Amazon, da gibt es alles

Du kannst auch einfach ein sauberes stumpfes Messer benutzen, um dir deinen Mund von innen anzuschauen. Aber aufpassen das du dich nich schneidest ;)

crazykitty1990
Fragesteller

Naja, aber wirklich klar sehen tut man da ja auch nicht. Zumal ich gerne meinen Weisheitszahn beobachten würde, darum sollte es schon ein geknicktes Instrument sein... :)