Lebensmittelaromen kaufen

3 Antworten

Die einfachen Aroma-Fläschchen bekommst du fast überall im Handel, auf jeden Fall bei: Edeka, real, Xenox, Kaufland, u.s.w.

Hochwertige Lebensmittelaromen bekommst du im Großhandel für Bäcker- Konditoreibedarf, oder im Interne,t schau mal hier: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=lebensmittelaromen&tag=hyddemsn-21&index=aps&hvadid=6319207731&hvqmt=p&hvbmt=bp&hvdev=c&ref=pd_sl_7bdp5yqm68_p

LG Pummelweib :-)

Danke :) brauche das nur sehr schnell also kommt internet nicht in frage :)

@Zwergbarney

Bitte...ja..kein Problem, vielleicht später mal. Im Internet gibt es mehr Auswahl an Aromen :-)

Die gängigen, billigen Aromaöle findest du in jedem Backregal.

Richtige Fruchtaromen, noch besser sind Fruchtpasten, in Backshops im Internet, dort bekommst du auch Lebensmittelfarben. Leider nicht ganz billig, aber kein Vergleich zu dem künstlichen Mist, den man im Discounter bekommt. Aber günstiger, als wenn du in einem Reformhaus etwas holst. Dort ist die Auswahl auch viel geringer.

Google ist dein Freund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Liebe Zwergbarney,

solche Aromen gibt es in kleine Fläschchen in eigtl. allen größeren Supermärkten, wie Rewe!

lg

backfee81