Grußkarte für Klassenlerher Inhalt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest es allgemein halten.

Beispiel:

Lieber Herr XY,

wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

Herzliche Grüße, Ihre Klasse.

Und dann kann jeder noch seine Unterschrift darunter setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst ja ganz schönen persönlichen Eindruck für das 1, Jahr geschaffen haben, wenn Du es geschafft hast, das die ganze Klasse Deine Grußkarten unterschreiben wird ;-)))

KuchenHunter
Fragesteller

Habe mich freiwillig gemeldet aber es ist ja ein geschenk an die lehrerin xD

Das, was du an der Person besonders magst. Wenn du sie nicht mögen würdest, würdest du ja wohl keine Karte schreiben wollen XD. Vllt solltest du dazu Meinungen von Mitschülern sammeln. Einfach kurz im Klassenchat fragen

Lass es lieber, das wird eine Katastrophe.

Woher ich das weiß:Recherche